2. Alltagsbewältigung

MarIsis-Ritual Nr. 2: 

Die Kriegertänze – Tänze der Alltagsbewältigung

Belebend, aktivierend, energetisierend, vitalisierend

 

In diesem MarIsis-Ritual  werden wir belebt und vitalisiert und fühlen uns wach und energiegeladen. Wir werden von innen her aktiviert, mit neuen, frischen Kräften "versorgt" und bekommen vielleicht sogar Lust, unerledigte Dinge sofort anzupacken. Oft erzählen KursteilnehmerInnen nach diesem Ritual, dass sie voller Energie heimgegangen sind und Tage später noch voll "geladen" waren und dies umsetzen konnten – beispielsweise beim Putzen von Schränken...

 

Die 5 Krieger-Tänze der Alltagsbewältigung tragen folgende Namen:

1 – Den Boden der Realität beackern

2 – Den Alltag anpacken

3 – Kräfte sammeln

4 – Ordnung ins eigene Leben bringen

5 – Die Kräfte zentrieren