Intuitive Massage

In dieser Form von Massage lasse ich vieles reinfliessen: Shiatsu, diverse Arten der Biodynamischen Massage, sowie weitere Kenntnisse und Fertigkeiten, die ich mir in etlichen Weiterbildungen und Workshops über die Jahrzehnte angeeignet habe. Manchmal kommt auch ein Stethoskop zur Anwendung, wenn ich nach einer der Methoden von Gerda Boyesen arbeite (Psychoperistaltik).

In der Intuitiven Massage lasse ich mich ganz von dem Körper führen, den ich "in Händen" habe und folge mit Aufmerksamkeit und auch mit meinem Dritten Auge den Veränderungen in der Aura und in der Gesamtheit des Klienten. Es ist ein tiefer und inniger Dialog mit dem Körper und der Ganzheit des Klienten – ein Dialog in dem es darum geht, Missverständnisse, Verletzungen oder Blockaden aufzulösen, die in der multidimensionalen Kommunikation des Klienten mit seinem Körper, mit sich selbst und mit seiner Umgebung entstanden sind.

Ziel dieser Arbeit ist die Heilung der Lebensenergie und die Befreiung ihres Flusses in der Ganzheit des Menschen.